Horsemanship mit Deinem Pferd

Du hast ein Pferd und möchtest lernen, wie Du mit ihm eine Partnerschaft aufbaust, es mental und physisch weiterentwickelst und mit ihm verständlich kommunizierst? Ich komme zu Euch, hole Euch dort ab, wo Ihr steht, und nehme Euch mit auf die Reise des Lower Mill Horsemanship.

Dein Pferd selbst ausbilden

Du möchtest lernen, wie Du Dein Pferd selbst von Grund auf ausbilden kannst? Vom Hufegeben, über das Satteln bis hin zum gemeinsamen Galopp im Gelände und Dressurlektionen zur Gymnastizierung? 

Dein Pferd ausbilden lassen - ab 2022

Du möchtest Dein Pferd von mir ausbilden lassen, um anschließend mit ihm sicher (aus)reiten zu können? In etwa drei Monaten sollte die Grundausbildung geschafft sein. Eine Einweisung für Dich inklusive.

Herausforderung selbst lösen

Du hast eine Herausforderung mit Deinem Pferd, die Du bisher nicht lösen konntest? Du möchtest wissen, wie man so etwas anpackt und meistert? Ich analysiere Eure Situation und erarbeite gemeinsam mit Euch eine Lösung.

Herausforderung lösen lassen

Du hast eine Herausforderung mit Deinem Pferd, die Du bisher nicht lösen konntest? Ich analysiere die Situation und erarbeite für Euch eine Lösung.