Bessy

Unsere Zwergpinscherdame Bessy von Augustin ist ein Goldstück. Wunderschön, neugierig, mutig, selbstbewusst, kuschelig, spielfreudig, agil und vieles mehr. Wenn man nicht genau hinschaut, könnte man meinen, sie ist gar kein Hund, sondern ein Springfloh.

Juri

Juri (im Vordergrund) ist unser Adonis, ein Jäger durch und durch. Aber auch ein absoluter Menschenfreund, vor allem gegenüber den Rudelmitgliedern - obacht Spaziergänger. Außen hart und innen gaaanz weich.

Bollo

Das Gegenstück von Juri, ein Berufsschnüffler, der am liebsten den ganzen Tag im Schatten chillt - es sei denn, es geht abends rein in die Bude, da holt er alles aus sich raus und überholt auch mal Juri. Seinen Knochen bewacht er lieber, als ihn zu fressen, zumindest, bis kurz vor Feierabend, dann frisst er ihn doch.