Silke

Träume können wahr werden. Seit 2016 manage ich zusammen mit meinem Mann Christian unseren Hof. Das ist sicher kein einfacher Job, aber einer mit Herzblut und ganz vielen Früchten, die man erntet. Was Familie, Natur und Tiere, dir persönlich schenken, kann dir kein Smart Home bieten.

1977 - 2013

Geboren im schönen Allgäu, wuchs ich größtenteils in Hessen auf. Das Lehramtstudium verschlug mich nach Würzburg. Schließlich lernte ich mit meinen beiden Jungs Christian kennen. Wir genossen das Patchworkdasein.

2014

2014 hatte ich seit meiner Kindheit mal wieder Kontakt zu Pferden und das Glück, dass dieses Hobby auch meinem Mann gefällt. So fing ich an, Reitstunden zu nehmen und gleichzeitig schmiedeten wir Pläne, wie wir möglichst viel Zeit mit Pferden verbringen können.

2016

So kamen wir zu unserer Mühle, eigentlich schon immer ein lang gehegter Traum von mir auf einem Hof mit Tieren zusammen zu wohnen. So interessiere ich mich nicht nur für Pferde, sondern auch besonders für Hunde, Katzen und Hühner.

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.

(Aldous Huxley)